Mittwoch, 19. Juli 2023

Ohne RB Living

Mail vom 13. Juni 2023
Wieder wohnen auf Madeira

Erster Versuch

Diese Seiten heißen zwar "Wohnen auf Madeira mit RB Living", aber jetzt suche ich mir natürlich eine preiswerte Wohnung ohne diese Immobilienfirma. Es wird ja wohl auch seriöse Makler auf Madeira geben.  

Vielleicht gelingt mir gleich der erste Versuch. 

16. Juni 2023. In meinem Bekanntenkreis fragt man mich schon nach weiteren Einzelheiten. Doch mit "zeitnahen Rückmeldungen" haben es die Maklerinnen und Makler auf Madeira nicht so. 




4. Juli 2023. Über die Wohnung in Santa Cruz habe ich immer noch keine weiteren Informationen bekommen. Statt dessen schickt mir Kyero Fotos von Häusern, die verkauft werden sollen. Ich bin aber schon immer gegen Kauf, sondern stets für Miete gewesen. 

60 Quadratmeter an der Nordküste

12. Juli 2023. Da mir Kyero lieber ein Haus verkaufen als eine Wohnung vermieten will, habe ich mir jetzt eine erst einmal vorübergehende Bleibe in Sao Vicente gesichert. Ich fliege am 7. November 2023 nach Madeira. Weitere Informationen

Umgedacht

19. Juli 2023. Da aus dieser Bleibe auch nichts geworden ist, findet man mich ab 7. November 2023 erst einmal in meinem geliebten 29 Madeira Hostel in Funchal. 

1 Kommentar:

  1. Das sind leider oft nur große Worte. Nach dem Erstkontakt passiert dann nichts mehr. Ich suche immer noch 1 ZKB auf Madeira...Am 7. November 2023 kehre ich zurück. Siehe auch obdachlos.info

    AntwortenLöschen