Mittwoch, 17. Mai 2023

Der zweite Versuch

Auch so wohnt
man mit RB Living.
Erschienen bei
Amazon.
Nie wieder RB Living

Gestern habe ich 95 Cent für eine Briefmarke ausgegeben, außerdem bekam ich von der Angestellten der Post noch einen blauen Aufkleber, um der Post auf Madeira die Wichtigkeit meiner Karte deutlich zu machen. Nach meiner Erfahrung könnte dieser Aufkleber auch rot sein, die CTT würde auch diese Farbe nicht antreiben. 

Auf einen Tag (bei der CTT müsste ich wohl Woche oder Monat schreiben) kommt es bei dieser Karte glücklicherweise nicht an. Denn in die zweite Wohnung auf Madeira will ich erst im Oktober einziehen. Dass es so schlimm werden könnte, wie beim ersten Mal, ist nicht zu befürchten. Der Vermieter RB Living aus Funchal dürfte ein einmaliger Missgriff sein. 

Empfänger der Karte ist das tolle Team des 29 Madeira Hostels in Funchal, das ich seit Dezember 2018 kenne. In dieser Unterkunft bin ich immer wieder gern. Je mehr Leute wissen, dass ich zurückkehren will, desto größer werden meine Chancen-keinen Vermieter wie RB Living zu finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen