Kann man unter der Dusche auch rauchen?Qualmt sie auch
nass weiter?
Selbstverständlich gehören auch die Badezimmer zum Freizeitbereich der Klinik. Da der Klinik-Leitung die Krankheiten der Patienten aber immer noch gänzlich unbekannt sind, so dass zu den Erkrankungen durchaus auch Abwandlungen von Klaustophobie gehören können, wird natürlich darauf geachtet, dass sich kein Patient im Badezimmer eingeengt fühlt.
Das scheint jedoch bisher nicht der Fall zu sein. Erfreulicherweise werden unter der Dusche Duschkopf und Schlauch weiterhin fröhlich voneinander getrennt und alle Tuben, Dosen und Flaschen durcheinander geworfen, während das Wasser plätschert. Gelegentlich scheinen Patienten sogar unter der Dusche rauchen zu wollen. Darauf deuten weggeworfene Zigarettenstummel und Feuerzeuge hin, die bei dem Versuch, eine Zigarette zu entzünden, kaputt gegangen sind.
Die Klinik-Leitung wird natürlich auch zukünftig alle Vorgänge genau beobachten und hofft immer noch, die Krankheiten der Patienten irgendwann einordnen zu können. Zu den ungelösten Rätseln gehört auch, warum die Patienten vor dem Duschen den Schmutz von ihren Körpern abstreifen und im Badezimmer verteilen. Da sie diesen Schmutz anschließend ins Treppenhaus und in die Küche tragen, könnten sie die Grundreinigung doch gleich in der Küche vornehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen