Dienstag, 3. Mai 2022

Muss nicht schweben

Neuer Mieter hat Ahnung vom Fußball

Seit Samstag wohnt wieder jemand im Zimmer D. Er knallt die Türen nicht von Mitternacht bis 3 Uhr morgens. Er plaudert auf dem Balkon mit mir. Er hat mit mir auch schon die Gäste in der nahe gelegenen Taverne erschreckt. Denn er ist wie ich Fan des FC Porto. Fast alle Gäste sind - wie bereits im "Madeira Observer" mehrfach berichtet - Benfica-Fans. 

Die Brüder M. und R. scheinen noch nicht so genau zu wissen, wie sie auf den neuen Mieter reagieren sollen. Ihr Problem. 

2 Kommentare:

  1. So kann man sich täuschen. Nun sitzen nach Mitternacht der neue Mieter und eine Mieterin in der Küche und rauchen Marihuana. Das ganze Erdgeschoss stinkt nach dem Rauschgift. MIr wird schon von dem Geruch schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Den neuen Mieter habe ich in den vergangenen sieben Tagen nur noch einmal gesehen. Am Montag erschien er kurz auf seinem Balkon und verschwand dann wieder. Angeblich raucht er kein Marihuana, sondern etwas anderes. Siehe auch www.facebook.com/tjadenstagebuch

    AntwortenLöschen