Mittwoch, 12. April 2023

Erinnerung

Auszug aus dem
Mietvertrag. 
Weitere Infos

Warum höre ich nichts von Ihnen?

Ich schreibe Ihnen aus Burgdorf bei Hannover. Dort bin ich bei meiner Flucht nach einem Messerangriff (Strafantrag vom 10. Februar 2023, NPP 72508/2023) und nach den üblen Methoden meines Vermieters RB Living aus Funchal gelandet. Der Justiz von Funchal liegen mehrere Anträge und Strafanträge vor. Doch bisher habe ich nur ein Aktenzeichen für den Messerangriff im Caminho do Arieiro de Baixo 5, Sao Martinho. Das finde ich verwunderlich. 

Auch auf Madeira dürfte das, was mir widerfahren ist, von juristischem Interesse sein. Ich habe sogar vergeblich darum gebeten, mich vor den Methoden von RB Living zu schützen. Dazu gehörten nach Auskunft der Steuerbehörde auch Unterschlagung von Mietanteilen, die unser Vermieter nur weiterleiten sollte, und weitere Verstöße gegen den Mietvertrag. 

Alles, was bis zum 10. Februar 2023 geschehen ist, befindet sich in dem Vorgang NPP 72508/2023. Nun kommt noch meine Flucht hinzu, bei der ich auch in Hostels und Hotels übernachtet habe.  Die dabei entstandenen Kosten müssen mir erstattet werden.

Darf ich Sie auch noch darauf hinweisen, dass Sie wegen des Messerangriffs vom Landeskriminalamt Niedersachsen um Amtshilfe gebeten worden sind? Auch davon höre ich nichts mehr, obwohl Ihnen die Adresse meines Anwaltes Jan Paysen, Marktstraße 66, 31303 Burgdorf, seit Langem bekannt ist.

Weitere Informationen über meine Flucht www.szenewilhelmshaven.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen