Mittwoch, 30. März 2022

Tolles Haus

Trügerische Bilder.


Beinahe eine neue Bleibe gefunden

Da würde ich auch gern wohnen. Im Netz habe ich auf den Seiten von RB Living eine tolles Haus in Sao Martinho entdeckt. In diesem Haus ist ein Zimmer frei, das nur etwas teurer ist als das, in dem ich derzeit wohne. Einen Balkon gibt es auch und einen Garten. Wie hier im Caminho do areeiro de baixo 5. 

Ich hatte mein Handy schon in der Hand, um RB Living anzurufen, als mir auffiel, dass ich bereits in dem Haus wohne. Die Fotos waren einfach zu schön, um noch wahr zu sein und sind deswegen trügerisch. Der zum Zimmer D angebotene Balkon gehört nur zur Hälfte zum Zimmer D, die andere Hälfte gehört mir als Bewohner des Zimmers E. 

Würde jemand dieses Zimmer D mieten und darauf bestehen, dass der abgebildete Zustand auch dem tatsächlichen entspricht, müsste er sich wahrscheinlich wie ich anhören: "Suchen Sie sich doch eine andere Bleibe." 

Der Klick zu einem Haus, das schon lange nicht mehr so aussieht  

1 Kommentar: