Donnerstag, 22. September 2022

Unterschlagung?

Kommt aus diesem Hahn
bald kein Tropfen 
Wasser mehr?
Foto: Heinz-Peter Tjaden
Wassergeld nicht bezahlt?

Municipio do Funchal Abteilung für Steuereintreibungen
Praca do Municipio
90004-512 Funchal

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist als Mieter eines Zimmers im Caminho do Arieiro de Baixo 5 zu Ohren gekommen, dass die Immobilienfirma Imo 2013/RB Living, Estrada Monumental 187, Funchal, die Wasserrechnung vom 10. Juli 2022 in Höhe von 116,15 Euro noch nicht bezahlt haben soll. Aufgelaufen seien inzwischen auch Gerichtskosten. IMO 2013/RB Living soll eine Zahlungsfrist bis zum 4. Oktober 2022 gesetzt worden sein.

Sollten diese Informationen zutreffen, hätte Imo 2013/RB Living einen Teil unserer Mietzahlungen unterschlagen, denn in der Miete ist alles enthalten. Ich füge ein paar Informationen zu weiteren Problemen mit dieser Firma bei.

Wo bleibt die Mietbescheinigung?

22. September 2022. Jeden Monat bekomme ich von RB Living/IMO 2013 zwei Bescheinigungen für die gezahlte Monatsmiete. Ich überweise stets am 1., die Bescheinigung bekomme ich stets um den 10. herum. Die Bescheinigung für September 2022 bekam ich immer noch nicht. Ich mahnte sie soeben per mail mit Kopie an die Abteilung für Steuereintreibungen an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen