Donnerstag, 26. Oktober 2023

So oder so

Fotografiert von Heinz-Peter
Tjaden in Santa Luzia.
7. Februar 2022. Wenn Sie auf Madeira eine Wohngemeinschaft gründen oder sich einer Wohngemeinschaft anschließen, dann können Sie natürlich eine Mitbewohnerin wie die auf dem Foto bekommen. Wenn diese Frau aber auf der Hauswand in Funchal bleibt, bekommen Sie vielleicht meine.

Lesermeinungen aus Deutschland, Kanada und Portugal

21. September 2022. Ein Flugblatt über das Verhalten der Justiz

22. Oktober 2022. Inzwischen habe ich im Haus eine Etage für mich allein. Der Vermieter hat auch bei mir einen Kündigungsversuch gestartet. Bei mir ist er allerdings gescheitert. Ich kenne die Gesetze und randaliere hier nicht herum. 

6. Februar 2023: Wohnen auf Madeira mit RB Living/Landeskriminalamt Hannover bittet portugiesische Behörden nach Strafantrag um Amtshilfe/Verbrechen gegen die persönliche Freiheit/Obdachlos trotz Mietzahlung?

15. März 2023. Ich will wieder nach Hause

18. Juli 2023 Heiße Luft in Schnellgerichten

3. August 2023. Jüngste Eintragung ins "Madeira-Tagebuch" erregt Aufmerksamkeit

Verantwortlich für diese Seiten
Heinz-Peter Tjaden
Caminho do Arieiro de Baixo 5
Sao Martinho 9000-229 Funchal
Madeira Portugal
926156885
heinzpetertjaden03@gmail.com
Derzeit Drei Eichen 1 A
31303 Burgdorf
Germany
Telefon 0151/23690658


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen