Dienstag, 7. Februar 2023

Strafantrag

 

Seite 2 meines Strafantrages.
Strafantrag bei Polizei-Kopie im deutschen Konsulat

3. Februar 2023. Ich habe heute Strafantrag (Foto des Polizeireviers in Funchal mit anwesenden Beamten) gegen den Mitarbeiter von RB Living gestellt, der gegen 13 Uhr im Gemeinschaftsraum unserer Wohngemeinschaft vor mir gestanden hat und mir eine DIN-A4-Seite in Computerschrift vor die Nase hielt. Ich forderte die Übergabe, um den Text studieren und  zu meinen Akten nehmen zu können. Er weigerte sich. Danach kam es vor der Küche zu einer zweiten Begegnung, bei der er mir das Blatt wieder zeigte. Ich forderte ihn auf, zu gehen. Vor dem Haus bezeichnete er mich als stupide. Die Übergabe des Blattes hatte er ein zweites Mal verweigert. 

Ich soll das Haus bis Sonntag verlassen, mache ich das nicht, werde er meine Sachen aus dem Zimmer entfernen. Nach dem Vorfall habe ich im Forum Madeira ein Gedächtnisprotokoll angefertigt, das die Grundlage meines Strafantrages wegen Belästigung, Nötigung und angekündigten Diebstahls bildet. Eine Kopie habe ich zum deutschen Konsulat gebracht. Sie liegt dort auf dem Schreibtisch der Konsulatsmitarbeiterin.

Ich habe das Konsulat auch darauf hingewiesen, dass in unserem Haus beide Toiletten und Duschräume seit gestern abgeschlossen worden sind, so dass wir seit über 24 Stunden weder duschen noch die Toilette benutzen können. Heute habe ich die Örtlichkeiten in Supermärkten genutzt.

Online Strafantrag gestellt

7. Februar 2023. Weiterer Strafantrag-dieses Mal online bei Deutschland-Wache

7. Februar 2023-19 Uhr. "Wenn das nichts fruchtet, wenden Sie sich an die deutsche Botschaft." So hat gegen 14.30 Uhr ein Beamter des Landeskriminalamtes Hannover auf meine Online-Anzeige bei einem Anruf reagiert. Man habe meine Anzeige an die portugiesischen Behörden weitergeleitet und um Amtshilfe gebeten. Mein Gedächtnisprotokoll

4 Kommentare:

  1. Nachrichten von der Insel veröffentliche ich auch in einem burgdorf-blog. Bekanntlich stammen die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und der Vorsitzende der EU-Handelskommission, Bernd Lange, von dort. Ich kenne beide persönlich wie man auf meinen Seiten http://diemaechtigstekleinstadteuropas.blogspot.com leicht feststellen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Blatt Papier stand übrigens kein einziges Datum und keine einzige Uhrzeit. So was nennt man wohl den Versuch von Psychofolter...

    AntwortenLöschen
  3. Da mir Robert B. von RB Living nicht verraten hat, wie er die Räumung organisieren will und wo meine Sachen bleiben, speichere ich erst einmal das Wichtigste von meinem PC.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sichere mein Zimmer jedes Mal vor dem Verlassen. Die Tür und die Balkontür. Wie, verrate ich hier nicht.

    AntwortenLöschen