Demolierter Stuhl. Foto: Tjaden |
24 . September 2022. Heute Morgen habe ich wieder einmal die Küche gewischt. Vorher stellte ich die Stühle hoch. Dabei fiel mir ein weiterer Stuhl auf. Er war notdürftig geflickt und derart dreckig, dass man sich nicht einmal mehr wundern kann. Wer stellt so was in eine Küche?
Diese Frage habe ich vor drei Tagen ins Netz gestellt, ausgedruckt und in der Küche ausgelegt. Anwesend war die Mieterin aus Zimmer A, der ich diesen Stuhl zeigte. Sie war so verwundert wie ich.
27. September 2022. Ich wische die Küche gegen 14.3o Uhr und radele nach Funchal. Gegen 17 Uhr komme ich an dem Lokal vorbei, in dem die Mieterin aus Zimmer A arbeitet. Sie winkt mir zu. Gegen 18.30 Uhr bin ich wieder zuhause. Ich koche Tee und gehe in mein Zimmer, das ich kurz vor dem Spiel Portugal gegen Spanien (Anpfiff 19.45 Uhr) noch einmal verlasse.
In der Halbzeitpause betrete ich erneut die Küche, um Abfall nach oben zu den Mülltonnen zu bringen. Der Stuhl, der vor dem Schrankbereich steht, den ich nutze, ist demoliert. Auf der Sitzfläche liegt zerknüllt der Ausdruck vom 24. September 2022.
28. September 2022. Der Vermieter hat mich um weitere Informationen gebeten. Die bekam er.
Ich habe das Foto von dem demolierten Stuhl in der Halbzeitpause an den Vermieter RB Living/IMO 2013 geschickt. Im Haus höre ich nur eine der beiden älteren Damen. Die Mieterin aus Zimmer A arbeitet noch.
29. September 2022. Arroganz ist immer ein Zeichen von Dummheit-und Roberto P. ist als Mitarbeiter der Immobilienfirma RB Living/IMO 2013 besonders arrogant. Er hat mir gestern mitgeteilt, dass er meine Beschwerde-mails durchnummeriert. Macht er das auch mit den Zahlungsaufforderungen der Behörden?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen