Freitag, 5. August 2022

Hausverbot

Wutanfall im Badezimmer

30. Juli 2022. Für die Täter muss es ein sofortiges Hausverbot geben. Mit einer Bannmeile. Die Geschichte in Bildern:

Nach meiner Rückkehr gegen
18.40 Uhr werfe ich
einen Blick ins Badezimmer.
Jemand hat das Regal umgeworfen.
Vor dem Waschbecken liegt eine
Sonnenbrille, daneben ein Stück
von dem Regal, ein Becher u. a.
Das vierte Foto zeigt den Dusch-
Bereich. Weitere Fotos im Facebook.
























31. Juli 2022. Heute Morgen hat jemand von der Hausverwaltung Fotos im Badezimmer gemacht. Den Schlüssel für die Toilette nahm er mit. Als ich ihn fragte, warum er das macht, antwortete er, den Schlüssel bringe er wieder zurück, wenn das Problem gelöst sei. Der vermeintliche Täter ist bislang im Haus nicht wieder gesichtet worden, sein Bruder beschimpft mich jetzt als verfickten Banditen. Meine Schlussfolgerung: Ich schenke ihm nie wieder Zigaretten, bringe ihm nichts mehr für ihn kostenlos von meinen Einkäufen mit und leihe ihm auch kein Geld mehr. 

31. Juli 2022. Mit seinem Verhalten hat er sich selbst verraten: Der Vandale kommt aus eigenem Hause. Seitdem verfolgt er mich, wenn ich mein Zimmer verlasse und macht einen kläffenden Hund nach. Vielleicht sollte ich ihn im Rathaus als Hund anmelden. Ich ging davon aus, dass der Täter von außen kam.

1. August 2022. Auf den Schlüssel für die Toilette warte ich noch. Schreckensvorstellung: Jemand kommt zu Besuch und schaut ins Badezimmer.

3. August 2022. Im Haus wird das Gerücht verbreitet, dass die Mieter aus Raum F das Haus verlassen müssen, und zwar heute.

4. August 2022. Räumung als Schmierenkomödie Hier klicken

5. August 2022. Wir haben den Toilettenschlüssel wieder.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen